Heute einmal etwas Lustiges… … Herr Bald fensterlt 🙃
 
Unsere Kunden stecken noch mitten im Umbau aber die Küche wird natürlich schon geplant. Also heißt es mit Mustertüren, Arbeitsplattenproben, Zollstock und Laptop ab auf die Baustelle, durch die Leiter ins Haus und los geht die Küchenplanung!
Und wir sind schon sehr gespannt, alter Klinker und die schönen Authentic Kitchen- das passt! Unsere Küchen haben eine Herstellungs- und Lieferzeit von 3 Monaten, sie werden handgefertigt für Sie, da kann man gerne mitten im Umbau schon planen.
 
 
tba-authentic-kitchen-koeln-industriestil-industrial-style-kuechenideen-küchenideen-küchenidee-kuechenidee-kuecheninspiration-kücheninspiration-kuecheninspirationen-kücheninspirationen-kuechenmontage-küchenmontage-kuechenbauer-küchenbauer.kuechenplaner-küchenplaner-kuechenplanung-küchenplanung