Noch ein Küchenprojekt aus 2021, welches wir Ihnen gerne vorstellen möchten

Eine wunderschöne authentic Küche in Bonn bei der lieben Familie J.

Verbaut wurden u.a.
Schubladenschrank A als Theke
Schubladenschrank A in der Zeile
Ofenschrank
Küchenregal
PX Wandregal
Arbeitsplatten…

Wir finden die Küche toll, geben aber auch sehr gerne zu, dass das Haus an sich einfach schon toll ausschaute 😉

 

tba-authentic-kitchen-koeln-industriestil-industrial-style-kueche-schwarz-holz-holzabrbeitsplatte-schubladenschrank-offenes-regal-offen-kuechenschrank
tba-authentic-kitchen-koeln-industriestil-industrial-style-kueche-schwarz-holz-holzabrbeitsplatte-schubladenschrank-offenes-regal-offen
tba-authentic-kitchen-koeln-industriestil-industrial-style-kueche-schwarz-holz-holzabrbeitsplatte-schubladenschrank-smeg-spuelmaschine-kuechenzeile
tba-authentic-kitchen-koeln-industriestil-industrial-style-kueche-schwarz-holz-holzabrbeitsplatte-schubladenschrank
tba-authentic-kitchen-koeln-smef-ofen-kuechenregal-industriestil-industrial-style