Klein, aber oho…und nur eine Woche vom ersten Beratungsgespräch bis zum Aufbau

Eine ältere Dame war von einem Online-Küchenversender nach über einem halben Jahr „draufgesetzt“ worden und stand nun kurz vor Weihnachten ohne Küche da.

In dieser Situation hat sie sich an TBA Küchen gewendet. Wir konnten helfen, eine neue Küche für ihre kleine Nische wurde innerhalb einer Woche mit lagermäßig verfügbaren Modulen und Geräten installiert. 

Wir meinen: das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Küchenschrank und geräumiger Schubladenschrank reichen aus, um die wichtigsten Utensilien unterzubringen. Mix aus weißem und authentic Modul, beide 50 cm. Mit kleinem, 45cm Geschirrspüler und SMEG Classici Herd mit Induktionskochfeld. Passgenau in der Nische mit Massivholzplatte

Regal für Gewürze, mit Stange für Tassen und Küchenhelfer

…nur an der Farbe des Spültuches arbeiten wir noch 🙂

Hochwertiges Keramik-Spülbecken und Armatur von Villeroy & Boch